Startseite
Käferclub und Treffen
Stammtisch-Fahrzeuge
Treffenbesuche
Wirkungsstätten
Käfer
Bullis, luftgekühlt
Bulli, wassergekühlt
Anhänger
sonstiges
Auto- und Zirkusmodelle
Links, Impressum
Gästebuch


Seit einigen Jahren finden sich auch in der unmittelbaren Umgebung von Hof ein paar Käferliebhaber zusammen, die sich zu gemeinsamen Ausfahrten und Schraubereien treffen.

Unter mehreren Käfern von Baujahr 1960 bis 1985 sind auch einige T2b und natürlich mein T3-Lufti dabei.

Stammtisch ist eigentlich jeden 2. Samstag im Monat in der "Meinels Bas" in  Hof ab ca. 20:00 Uhr.

Zur Zeit ist das ganze u. a.  auf Grund von Zeitproblemen der Mitglieder etwas eingeschlafen. Wenn es hier etwas Neues gibt, werde ich es veröffentlichen.

Adresse: Vorstadt 13, 95028 Hof


Hier können Interessierte gerne mal hineinschnuppern.

_________________________________________________________________________________


Wir sind, wie der Name schon sagt, im Frankenwald ansässig. Unser "Einzugsgebiet" erstreckt sich zwischen Coburg im Westen, Hof im Osten und Bayreuth im Süden. Hauptsächlich kommen die Mitglieder aus dem Landkreis Kronach.

Der Verein setzt sich aus über 60 Mitgliedern aller Altersschichten zusammen.

Fahrzeuge sind vom 49er Brezel bis zum Mexikaner, sowie alle möglichen anderen lufgekühlten VW´s vom Typ 2 über Typ 3 und 4 sowie Karmann Ghia und auch "Fridolin" (Typ 147) und "Kübel" (Typ 181) vertreten.

Stammtisch ist jeden letzten Freitag im Monat in unserem Vereinslokal "Zum Kremnitztal" in Gifting im Landkreis Kronach ab ca. 19:30 Uhr.

Zum leichteren Auffinden hier eine kleine Anfahrtskizze.


Auch Nichtmitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

_________________________________________________________________________________


Jeden vorletzten Samstag im Monat ab 19 Uhr treffen wir uns in Geroldsgrün beim "Haas" zum Bullistammtisch.

Auch hier hat sich die letzte Zeit durch diverse Umstände nichts mehr zusammen getan. Sobald es Neuerungen gibt, werde ich dies hier verkünden.

Adresse: Keyßerstraße 1, 95179 Geroldsgrün




_________________________________________________________________________________

auf den folgenden Seiten gibt es Fotos von Ausflügen zu Käfer-, Bus- sowie markenunabhängigen Oldtimer-Treffen und Motorsportveranstaltungen.

Aufgrund der Vielzahl der besuchten Treffen habe ich mich zur besseren Übersichtlichtkeit dazu entschlossen, nur noch die letzten Jahre mit Bildern versehen. Wenn ich mal wieder viel Zeit habe, dann werde ich die Bilder mal wieder aktualisieren.

Beim Klick auf die Bilder gibt´s weitere Fotos!

Top